Premiere für Dreikampf

Gepostet am

Erstmals ging an der MS Spielberg ein hauseigener Dreikampf über die Bühne. Die Schülerinnen und Schüler maßen sich in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf. Organisiert wurde der Bewerb von den Lehrern Michael Steinberger und Markus Reumüller. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Zahlreiche Medaillen wurden vergeben und die Kids freuten sich über ihre Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Telefon
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.