Premiere für Dreikampf


























































Erstmals ging an der MS Spielberg ein hauseigener Dreikampf über die Bühne. Die Schülerinnen und Schüler maßen sich in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf. Organisiert wurde der Bewerb von den Lehrern Michael Steinberger und Markus Reumüller. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Zahlreiche Medaillen wurden vergeben und die Kids freuten sich über ihre Leistungen.